Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ben Sands singt sich humorvoll in die Herzen

10.03.2017 - 20:00

15,00€

Ben Sands ist seit über 40 Jahren mit seinen Geschwistern Anne, Colum und Tommy als die „Sands Family“ in der internationalen Folkmusik bekannt und beliebt. Er stand mit vielen Größen der Folkmusik – wie Pete Seeger, Joan Baez, Tom Paxton und Arlo Guthrie u.a. – auf der Bühne. Neben den Konzerten mit der „Sands Family“ ist er oft auch als Solokünstler unterwegs. Am Freitag, 10. März, gastiert er in der Leeraner Altstadt im „Tatort Taraxacum“.

Ben Sands‘ großes Repertoire an traditioneller Musik und eigenen Kompositionen über die Freuden, Wechselfälle und Sorgen des Lebens machen seine Konzerte zu einem besonderen Erlebnis. Humorvoll, sentimental und nachdenklich erzählt und singt er sich schnell in die Herzen seines Publikums.

Das Konzert verspricht eine Begegnung mit der irischen Kultur und Geselligkeit, bei der das gemeinsame Singen nicht zu kurz kommt. Das verspricht auch der Titel des Konzerts: „Warm songs for cold nights“.

 

Details

Datum:
10.03.2017
Zeit:
20:00
Eintritt:
15,00€

Veranstaltungsort

Tatort Taraxacum
Rathausstraße 23
Leer, 26789
+ Google Karte
Telefon:
0491-97 67 17 03