Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Andreas Kümmert Duo

24.03.2017 - 20:00

22,80€

Er ist nicht nur ein leidenschaftlicher Live-Entertainer sondern schafft es das Publikum mit seiner Musik zu berühren. Ab März 2017 geht Andreas Kümmert erneut auf eine ausgedehnte Akustik-Tour mit neuem Programm.

Im Duo wird der „The Voice of Germany“ Gewinner gemeinsam mit seinem Keyboarder Sebastian Bach vor allem die Songs seines neuen Albums „Recovery Case“ vorstellen. Spätestens seit dem Jahr 2016 ist Andreas Kümmert wohl vielen Menschen bekannt. Das Publikum wählte ihn zum deutschen Vertreter auf dem Eurovision Song Contest, doch er gab sein Finalticket weiter. Aber auch schon vorher machte sich der Franke mit dem Sieg der Casting Show „The Voice of Germany“ einen Namen. Bereits mit dem ersten Ton den er sang gewann er nicht nur die berühmte Jury sondern auch Millionen andere als seine Fans. Die Geschehnisse spielen keine Rolle mehr, doch seine Stimme ist nach wie vor etwas ganz besonderen und geht unter die Haut.

Details

Datum:
24.03.2017
Zeit:
20:00
Eintritt:
22,80€

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Pumpwerk
Banter Deich 1a
Wilhelmshaven, 26382
+ Google Karte