Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Norder Citylauf

29.04.2017

15 Jahre Norder Citylauf – Grund genug am 29. April ein großes Jubiläum zu feiern. Die Organisatoren des Laufspektakels haben sich für die nächsten Wochen zahlreiche Aktionen ausgedacht um einen entsprechenden Rahmen für das Jubiläum zu gestalten. Am Veranstaltungstag wird es natürlich wieder ein Bühnenprogramm mit Live-Musik und Sambabegleitung an der Laufstrecke geben.

Sensationell ist wieder einmal das positive Vorbild das Nordens Kindergärten abgeben. Der Kindergarten Hooge Riege hat bereits 36 Nachwuchsläufer gemeldet. Auch 2017 werden alle Bambini im Ziel eine Medaille zur Erinnerung erhalten. „Um den Nachwuchs müssen wir uns in Norden keine Sorgen machen. Das ist ein Umstand der uns beruhigt in Zukunft blicken lässt“, kommentiert Werner Ihlow vom TV Norden das Engagement der Jüngsten. Im letzten Jahr gingen über 300 Bambini an den Start und ließen sich am Torfmarkt von Eltern, Großeltern und Geschwistern feiern.

 

Alle Infos und die Anmeldungen findet ihr: hier

Details

Datum:
29.04.2017

Veranstaltungsort

Marktplatz Norden
Am Markt
Norden, Niedersachsen 26506 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
04931 - 92 30
Webseite:
http://norden.de/index.phtml?La=1&sNavID=549.125&mNavID=549.45&object=tx%7c512.1227.1&sub=0