Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltungen für 31.10.2017

Ganztägig

10. Ostfriesische Krimitage mit Krimi-Slam und Star-Autor Simon Beckett

27.10.2017 - 20.11.2017

Zum Jubiläum etwas ganz Besonders bieten – das war die Absicht des Krimitage-Organisationsteams unter Leitung des Leeraner Autors Peter Gerdes. Das ist voll und ganz gelungen. Und zwar gleich dreifach. Die 10. Ostfriesischen Krimitage, das größte Literaturfestival der gesamten Nordwest-Region…

Erfahre mehr »
17:00

Reformationsjubiläum – St.-Magnus-Kirche Esens

31.10.2017 - 17:00
St.-Magnus-Kirche, Kirch - platz 5 bis 7
Esens,

Es war eine spannende Zeit, damals vor fast 500 Jahren, als die Reformation auch in das Harlingerland, den heutigen Landkreis Wittmund in Ostfriesland, kam. Herrscher war Junker Balthasar. Er war der evangelischen Bewegung zwar zugetan, wenn es die politischen Verhältnisse…

Erfahre mehr »
18:00

Gottesdienstlicher Festakt mit feierlichem Konzert

31.10.2017 - 18:00
Ludgerikirche Norden, Am Markt 63
Norden, Niedersachsen 26506 Deutschland

Am Dienstag, 31. Oktober um 18:00 Uhr findet zum 500. Jahrestag der Refomation ein Gottesdienstlicher Festakt mit feierlichem Konzert in der Ludgerikirche Norden statt. Der Eintritt ist frei.

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren